Surflehrer

Unse­re Coa­ches sind qua­li­fi­zier­te Surf­leh­rer der ISA* (Inter­na­tio­nal Sur­fing Asso­cia­ti­on).

*Die Inter­na­tio­nal Sur­fing Asso­cia­ti­on (ISA) wur­de durch das Inter­na­tio­na­le Olym­pi­sche Komi­tee (IOC) offi­zi­ell als das lei­ten­de Gre­mi­um aner­kannt, das welt­weit für die Ver­wal­tung des Wel­len­reit­sports ver­ant­wort­lich ist. Sie ging 1976 aus der Inter­na­tio­nal Sur­fing Fede­ra­ti­on (ISF) her­vor, die seit 1964 für die Orga­ni­sa­ti­on der jähr­li­chen Welt­meis­ter­schaf­ten zustän­dig war. [Quel­le: Wiki­pe­dia]

Len­ny: Head­coach
Len­ny surft bereits seit 32 Jah­ren und arbei­tet seit 25 Jah­ren als Surf­leh­rer auf Sylt, in der Kari­bik und in Spa­ni­en.
Ange­fan­gen hat er mit dem Sur­fen damals auf Sylt. Aus sei­ner Lie­be zum Sur­fen ent­schloss er sich, die­ses ein­zig­ar­ti­ge Gefühl wei­ter zu ver­mit­teln. Len­ny war schon auf eini­gen der bes­ten Wel­len unter­wegs und war auch schon in vie­len brenz­li­chen Situa­tio­nen. Er ist mit dem Level 2 der ISA lizen­siert. Dies ist die höchs­te Qua­li­fi­ka­ti­on für Surf­leh­rer. Pro­fi­tiert von sei­ner Erfah­rung ! Wir möch­ten unse­re Qua­li­tät wei­ter ver­bes­sern und haben ab sofort ein neu­es Pro­gramm zur Fort­ge­schrit­te­nen-Schu­lung ins Leben geru­fen.

Len­ny ist im Sep­tem­ber 2016 deut­scher Vize-Meis­ter bei den Mas­ters der Surf-DM in Frank­reich gewor­den!!!

Sven: Head­coach Surf­coach
Sven ist seit Som­mer 2015 bei uns. Er ist aus­ge­bil­de­ter Surf­leh­rer der ISA (Level 1) und ein ech­tes Nord­licht und fest in der Nord­see ver­wur­zelt. Wir möch­ten ihn nicht mehr mis­sen!!! Pro­fi­tiert von sei­nem Know-how!

Gina: Surf­coach
Gina ist eine Syl­ter Local Sur­fe­rin und hat vor neun Jah­ren in unse­rer Surf­schu­le das Wel­len­rei­ten gelernt. Nun arbei­tet Sie bei uns.
Für sie ist das Sur­fen zu einer der wich­tigs­ten Din­ge im Leben gewor­den und das ist ihr auch in jeder Ses­si­on anzu­mer­ken. Wir sind abso­lut sto­ked, sie nun in unse­rem Team zu haben!

Lone: Surf­coach
Lone ist ech­te Nord­frie­sin und hat bei uns vor eini­gen Jah­ren das Sur­fen erlernt. Seit nun schon drei Jah­ren arbei­tet Sie nun auch bei uns als Surf­leh­re­rin.

Han­nes: Surf­coach

Han­nes ist wasch­ech­ter Wes­ter­län­der und hat dem­entspre­chend schon früh die Lie­be zum Sur­fen gefun­den. Am liebs­ten auf dem Long­board unter­wegs­fin­det man ihn eigent­lich immer auf dem Was­ser, wenn die Wel­len mit­spie­len. Wir sind froh, ihn seit letz­tem Som­mer bei uns im Team zu haben.