Surfkurse

SURF_Einsteigerkurs
SURF_Fortgeschrittenen-200x200
Surf_Schnupperkurs-200x200

Alle unse­re Kur­se wer­den von geprüf­ten Surf­leh­rern der ISA (Inter­na­tio­nal Sur­fing Asso­cia­ti­on) durch­ge­führt. Dabei ste­hen neben dem zu ver­mit­teln­den Wis­sen, ins­be­son­de­re die Sicher­heit und auch der Spaß im Vor­der­grund ! Und Spaß macht Wel­len­rei­ten schon beim ers­ten Mal ! Wir haben ein gut abge­stimm­tes Kurs­pro­gramm, in wel­chem wir gezielt auf den Schü­ler ein­ge­hen. So gibt es Kin­der­Surf­kur­se, Ein­stei­ger­kur­se, Fort­ge­schrit­te­nen­Kur­se und sogar Pri­vat­un­ter­richt.
Wer zunächst ein­mal einen Ein­blick in die­sen Was­ser­sport wagen möch­te, dem bie­tet sich unser Schnup­per­kurs an, wel­cher ganz unpro­ble­ma­tisch bei Gefal­len in einen Ein­stei­ger­kurs unge­wan­delt
wer­den kann. Wir unter­rich­ten maxi­mal 5 Schü­lern pro Surf­leh­rer. Dies garan­tiert opti­ma­len Lern­er­folg.

Anmel­dung bit­te an:
anfrage@surfschulesylt.de | Tele­fon Num­mer 01523–1720676
oder direkt über unser Buchungs­sys­tem unter dem Men­u­punkt “Ter­min buchen”

Wir bit­ten um Vor­anmel­dung!

CAMP_2-200x200
SURF_Kidskurse-200x200
SURF_Privatkurs-200x200