Surf Camp Sylt

Ter­mi­ne

Das RIDE ON Surf­camp auf Sylt !!!

ACHTUNG: Auf Grund der noch immer herr­schen­den Pla­nungs­un­si­cher­heit kön­nen auch in 2023 lei­der kei­ne Surf­camps auf Sylt statt­fin­den. Wir hof­fen auf Euer Ver­ständ­nis!

Surf­camp Sylt

Lei­der macht es uns die Poli­tik nicht ein­fach, was die Pla­nungs­si­cher­heit für die kom­men­de Som­mer­sai­son angeht. Des­halb muss­ten wir uns nun dazu ent­schei­den, in die­sem Som­mer KEINE regu­lä­ren Surf­camps auf der Insel Sylt anzu­bie­ten. 

Infos über das Surf­camp:
In Koope­ra­ti­on mit der Jugend­her­ber­ge Wes­ter­land “Dik­jen Deel” bie­ten wir Surf­camps auf Sylt an. Die­ses ist wohl eines der ganz weni­gen in Deutsch­land.

Es wer­den Camps für 7 Tage ange­bo­ten. Die Unter­brin­gung erfolgt in sta­bi­len 6 Per­so­nen Zel­ten, wel­che mit einem fes­ten Boden und rich­ti­gen Bet­ten aus­ge­stat­tet sind. Die Jugend­her­ber­ge “Dik­jen Deel” ist bekannt für ihr her­vor­ra­gen­des Essen. Ihr erhal­tet Voll­ver­pfle­gung. Ein reich­hal­ti­ges Früh­stücks und Abend­es­sen in Buf­­fet-Form sowie ein Lunch­pa­ket. Auf dem Gelän­de befin­den sich zahl­rei­che Frei­zeit­ein­rich­tun­gen wie Beach­­vol­­ley­­ball-Fel­­der, Beach-Soc­­cer, Bas­ket­ball­platz, Tisch­ten­nis­plät­ze usw.

Ein 7tä­gi­ger Auf­ent­halt im Camp beinhal­tet unse­ren Ein­stei­ger-Kurs. An 6 Tagen gehen wir mit euch ins Was­ser für jeweils 2 Stun­den. Vor jeder Ses­si­on ein wenig Theo­rie über die The­men Wel­len­kun­de, Vor­fahrts­re­geln, Gezei­ten und Mate­ri­al. Für die, die schon etwas Sur­fen kön­nen bein­hal­tet das Camp unse­ren Fort­ge­­schrit­­te­­nen-Kurs sowie wei­te­re zwei Fre­e­­surf-Ses­­si­ons. Mate­ri­al wie Surf­boards und Neo­pren­an­zü­ge wer­den von uns gestellt.

Preis: Infor­ma­tio­nen fol­gen