Herbstferien 2019 — SURF & RELAX Cabarete / Dom. Republik


NEU!!!  SURF & RELAX Caba­re­te / Dom. Repu­blik

BUCHBAR AB DEM 10. MÄRZ!!!!
Bald ist es soweit. Unse­re Rei­se geht an den Start und im Herbst die­sen Jah­res wer­den wir Euch auf die kari­bi­schen Wel­len brin­gen! Teil­neh­mer­zah­len sind begrenzt. Des­halb sichert Euch die Plät­ze! Schreibt eine e-mail schon jetzt an uns und lasst Euch ein Ange­bot machen, bzw. Euch vor­mer­ken!!!

Zeit­raum: 04.10.2019 bis 25.10.2019

Auf­ent­halt: 10, 14 oder 21 Tage

Coa­ches: Len­ny, Sven und Fred­dy

Ziel­grup­pe für die­se Rei­se: Stu­den­ten, Fami­li­en, Paa­re, Sin­gles
Vor­aus­set­zun­gen Surf-Kön­nen: Ein­stei­ger, Auf­stei­ger, Fort­ge­schrit­te­ne und Kön­ner

Urlaubs­ort: Caba­re­te, an der wun­der­schö­nen Nord­küs­te der Domi­ni­ka­ni­schen Repu­blik, ist ein klei­ner Sur­fer-Ort, wel­cher als einer der bes­ten Plät­ze für Was­ser­sport welt­weit gilt. Eine Mischung aus kari­bi­scher Atmo­sphä­re, Kom­fort und domi­ni­ka­ni­schem Lebens­stil machen Caba­re­te zu einem unver­gess­li­chen Erleb­nis. Der inter­na­tio­na­le Flug­ha­fen Puer­to Pla­ta liegt nur zwan­zig Auto­mi­nu­ten ent­fernt. Ganz­jäh­rig tro­pi­sche Tem­pe­ra­tu­ren und Bade­wan­nen-war­mes Was­ser, fein­san­di­ge Strän­de und Tür­kis far­ben­des Was­ser machen jeden Auf­ent­halt unver­gess­lich!

Unter­brin­gung: Das Hotel “Vil­la Tai­na” liegt direkt am Strand von Caba­re­te. Alle Geschäf­te, Restau­rant, Super­märk­te und Bars sind zu Fuß erreich­bar. Die Zim­mer sind Beach­side, zum Teil mit direk­tem Meer­blick und top aus­ge­stat­tet. Das reno­mier­te Hotel ver­fügt über zwei Restau­rants und Beach­bars, Pools, Spa, Yoga Platt­form, Strand­lie­gen uvm. Das Hotel berei­tet allen akti­ven Sur­fern von RIDE ON ein klei­nes Extra Früh­stück vor der mor­gend­li­chen Surf­ses­si­on. Die Unter­brin­gung erfolgt mit Früh­stück. Des­wei­te­ren wer­den extra für uns drei The­men-Abend­essen orga­ni­siert wer­den. Zwei mal Yoga pro Woche ist inklu­si­ve. Eben­so erhal­ten unse­re Gäs­te Nach­läs­se im Hotel­ei­ge­nem Spa. Lan­des­ka­te­go­rie 4 Ster­ne!

SURFEN: Das Sur­fen fin­det in Caba­re­te in den Mor­gen­stun­den statt, weil dann meis­tens über­haupt kein Wind herrscht, und die Wel­len unge­stört und sau­ber an die Strän­de lau­fen. Der Shut­tle holt euch vom Hotel ab und fährt euch zum Spot. Caba­re­te gilt als das Was­ser­sport­zen­trum der Kari­bik. Nord und Osts­wells lau­fen nahe­zu per­ma­nent an die Nord­küs­te der Domi­ni­ka­ni­schen Repu­blik, was den Spot zu einem der wel­len­si­chers­ten über­haupt macht (der Spot Encuen­tro läuft an mehr als 325 Tagen im Jahr). Caba­re­te bie­tet uns opti­mals­te Bedin­gun­gen, um sowohl für Anfän­ger als auch für Fort­ge­schrit­te­ne und Kön­ner das Maxi­mum an Coa­ching zu bie­ten!

Inten­se-Surf-Coa­ching: Ihr erhal­tet von uns täg­lich Surfun­ter­richt (cir­ca zwei bis drei Stun­den am Mor­gen) sowie meh­re­re Theo­rie und Video-Ana­ly­sen an eini­gen Nach­mit­ta­gen eures Auf­ent­hal­tes. Je nach Level des Schü­lers gehen wir sehr indi­vi­du­ell auf ihn ein.

Zudem wird eure Fit­ness von unse­rer eige­nen Sport-Phy­sio­the­ra­peu­tin unter die Lupe genom­men, Schwach­stel­len wer­den erkannt und ein Trai­nings­plan wird erstellt, der euch eben­so dabei hel­fen wird, euer Sur­fen zu ver­bes­sern.

Kuli­na­ri­sches: Neben den drei The­men-Abend­essen in der “Vil­la Tai­na” kön­nen wir Euch auf Wunsch auch an die Top-Geheim­adres­sen von Caba­re­te und Umge­bung brin­gen. Was das ist, bleibt geheim und wird erst erzählt, wenn ihr da seid 😉

Ande­res: Wer ent­we­der nicht surft oder mal einen Tag aus­set­zen möch­te, der kann so eini­ges ande­res hier erle­ben. Wir bie­ten auf Wunsch diver­se Aus­flü­ge an, um Euch die Schön­heit und die sons­ti­ge Action hier zu zei­gen. Dies alles könnt ihr hier noch machen: Can­yo­ning, Ten­nis, Golf, Rei­ten, Wind­sur­fen, Kite­sur­fen, Tau­chen, und noch vie­les mehr. Fast alles ist mög­lich.

DAS ANGEBOT!
Bei­spiel­preis: Euro­wings Flug von Düs­sel­dorf direkt nach Puer­to Pla­ta (20 Minu­ten vom Hotel ent­fernt), Rail and fly,  2 Wochen im DZ inkl. Früh­stück und drei mal Abend­essen pro Woche, Inten­se Surf­coa­ching über die gesam­te Zeit des Auf­ent­hal­tes, Phy­sio Check, Flug­ha­fen­trans­fer, sämt­li­che Trans­por­te zum Sur­fen und zurück, sons­ti­ge Hotel­leis­tun­gen wie oben beschrie­ben bereits…

ab 1.999,- EUR pro Per­son (Ear­ly Bird Preis)*

Wenn Ihr spe­zi­el­le Zim­mer­wün­sche habt, als Fami­lie kom­men wollt oder was auch immer auf dem Her­zen habt, schreibt uns bit­te eine email und wir wer­den Euch schnells­tens ein Ange­bot zukom­men las­sen.

Anfra­ge und Buchung über anfrage@surfschulesylt.de

#Herbst­fe­ri­en, #Surf­camp­Ca­ba­re­te, #Oktober2019, #Inten­se­Surf­Coa­ching

*Es han­delt sich um einen tages­ak­tu­el­len Bei­spiel­preis, wel­cher unver­bind­lich ist. Prei­se kön­nen vari­ie­ren. Bit­te stellt uns eine Anfra­ge und wir wer­den euch den dann aktu­el­len Preis mit­tei­len!