Surf Camp Sylt

Ter­mi­ne 2021

Das RIDE ON Surf­camp auf Sylt !!!

Ter­mi­ne Som­mer 2021:

Surf­camp Sylt 2021

Lei­der macht es uns die Poli­tik nicht ein­fach, was die Pla­nungs­si­cher­heit für die kom­men­de Som­mer­sai­son angeht. Des­halb muss­ten wir uns nun dazu ent­schei­den, in die­sem Som­mer KEINE regu­lä­ren Surf­camps auf der Insel Sylt anzu­bie­ten. 

Infos über das Surf­camp:
In Koope­ra­ti­on mit der Jugend­her­ber­ge Wes­ter­land “Dik­jen Deel” bie­ten wir Surf­camps auf Sylt an. Die­ses ist wohl eines der ganz weni­gen in Deutsch­land.

Es wer­den Camps für 7 Tage ange­bo­ten. Die Unter­brin­gung erfolgt in sta­bi­len 6 Per­so­nen Zel­ten, wel­che mit einem fes­ten Boden und rich­ti­gen Bet­ten aus­ge­stat­tet sind. Die Jugend­her­ber­ge “Dik­jen Deel” ist bekannt für ihr her­vor­ra­gen­des Essen. Ihr erhal­tet Voll­ver­pfle­gung. Ein reich­hal­ti­ges Früh­stücks und Abend­es­sen in Buf­­fet-Form sowie ein Lunch­pa­ket. Auf dem Gelän­de befin­den sich zahl­rei­che Frei­zeit­ein­rich­tun­gen wie Beach­­vol­­ley­­ball-Fel­­der, Beach-Soc­­cer, Bas­ket­ball­platz, Tisch­ten­nis­plät­ze usw.

Ein 7tä­gi­ger Auf­ent­halt im Camp beinhal­tet unse­ren Ein­stei­ger-Kurs. An 6 Tagen gehen wir mit euch ins Was­ser für jeweils 2 Stun­den. Vor jeder Ses­si­on ein wenig Theo­rie über die The­men Wel­len­kun­de, Vor­fahrts­re­geln, Gezei­ten und Mate­ri­al. Für die, die schon etwas Sur­fen kön­nen bein­hal­tet das Camp unse­ren Fort­ge­­schrit­­te­­nen-Kurs sowie wei­te­re zwei Fre­e­­surf-Ses­­si­ons. Mate­ri­al wie Surf­boards und Neo­pren­an­zü­ge wer­den von uns gestellt.

Preis: Infor­ma­tio­nen fol­gen 

 

SPECIAL!!! Surf & Fight Camp (Spe­cial!!!): Lei­der pan­de­mie­be­dingt in die­sem Jahr nicht mög­lich!!!

Mor­gens und Abends Kung Fu ler­nen mit der Yu Shui Dao­Kung Fu School Ger­many und tags­über Sur­fen mit RIDE ON!!! Min­dest­al­ter der Teil­nah­mer sind 14 Jah­re und es sind kei­ne Vor­kennt­nis­se in bei­den Sport­ar­ten erfor­der­li­ch.

Preis: 685,- EUR inkl. Unter­brin­gung und Voll­ver­pfel­gung. Mehr Infos unter info@kungfu-school.de. Anrei­se erfolgt in Eigen­re­gie!