Surflehrer

Unse­re Coa­ches sind qua­li­fi­zier­te Surf­leh­rer der ISA* (Inter­na­tio­nal Sur­fing Association).

*Die Inter­na­tio­nal Sur­fing Asso­cia­ti­on (ISA) wur­de durch das Inter­na­tio­na­le Olym­pi­sche Komi­tee (IOC) offi­zi­ell als das lei­ten­de  Gre­mi­um aner­kannt, das welt­weit für die Ver­wal­tung des  Wel­len­reit­sports ver­ant­wort­lich ist. Sie ging 1976 aus der Inter­na­tio­nal Sur­fing Fede­ra­ti­on (ISF) her­vor, die seit 1964 für die Orga­ni­sa­ti­on der jähr­li­chen Welt­meis­ter­schaf­ten zustän­dig war.   [Quel­le: Wikipedia]

Len­ny: Headcoach
Len­ny surft bereits seit 25 Jah­ren und arbei­tet seit 18 Jah­ren als Surf­leh­rer auf Sylt, in der Kari­bik und in Spanien.
Ange­fan­gen hat er mit dem Sur­fen damals auf Sylt. Aus sei­ner Lie­be zum Sur­fen ent­schloss er sich, die­ses ein­zig­ar­ti­ge Gefühl wei­ter zu ver­mit­teln. Len­ny war schon auf eini­gen der bes­ten Wel­len unter­wegs und war auch schon in vie­len brenz­li­chen Situa­tio­nen. Er ist mit dem Level 2 der ISA lizen­siert. Dies ist die höchs­te Qua­li­fi­ka­ti­on für Surf­leh­rer. Pro­fi­tiert von sei­ner Erfah­rung ! Wir möch­ten unse­re Qua­li­tät wei­ter ver­bes­sern und haben ab sofort ein neu­es Pro­gramm zur Fort­ge­schrit­te­nen-Schu­lung ins Leben gerufen.

Len­ny ist im Sep­tem­ber 2016 deut­scher Vize-Meis­ter bei den Mas­ters der Surf-DM in Frank­reich geworden!!!

Sven: Surf­coach
Sven ist seit Som­mer 2015 bei uns. Er ist aus­ge­bil­de­ter Surf­leh­rer der ISA (Level 1) und ein ech­tes Nord­licht und fest in der Nord­see ver­wur­zelt. Neben Sur­fen ist er auch oft mit dem Kite unter­wegs. Wir möch­ten ihn nicht mehr mis­sen!!! Pro­fi­tiert von sei­nem Know-how!

Fred­dy: Surfcoach
Fred­dy hat vor 18 Jah­ren eben­falls bei Len­ny mit dem Wel­len­rei­ten ange­fan­gen und rich­tet mitt­ler­wei­le sein gan­zes Leben danach.  Er ist ein Exper­te für hohe Wel­len und war bereits an den bes­ten Strän­den der Welt im Was­ser ! Fred­dy ist ISA lizen­sier­ter Surf­leh­rer mit dem höchs­ten Zer­ti­fi­kat (Level 2)